0

Datei "205_Bestandsverwaltung für Versicherugnsvermittler"

Ich habe die bisherige Datei "205_Bestandsverwaltung für Versicherungsvermittler“ durch eine komplett neue, überarbeitete Version mit vielen neuen Features ersetzt. In der Tabelle „Anleitung für Admin“ habe ich mich bemüht, die Anwendung möglichst umfänglich zu dokumentieren (Deutsch/Englisch). 
Des Weiteren ist dem ersten Datensatz ein User-Manual als PDF-Datei angehängt, mit dem die Benutzung der Anwendung selbst dokumentiert wird.
Mein Dank geht an das Forum, insb. Birger, Leo und CopyTexter, die mir mit zahlreichen Anregungen Hilfestellung gegeben haben. Auch die ein oder andere Beispieldatei aus dem Webinar hat mir geholfen.
Ich wünschen allen viel Spaß mit dieser Anwednung, auch wenn sie nicht vom Fach sein sollten. Ich denken, die Anwendung ist insb. Einsteiger eine Anregung dafür, was man mit Ninox realisieren kann.

Da ich auf Non-Profit-Basis aus Spaß an der Freude programmiere, stelle ich die Anwendung gern zur Verfügung.

7 Antworten

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, 

    vielen Dank für das Bereitstellen der Datenbank.

    Es wird - wie du schon schreibst - sicher für viele eine Anregung und Hilfe sein.

    👍🏼 

    Grüße, Jörg

    • zaja
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Herr Reinert,

    ich suche als Versicherungsmakler nach einem Backup-System, da meine Bestandsdaten in verschiedenen Systemen verteilt sind. Vielleicht ist Ihre Ninox-Anwendung für mich eine Möglichkeit von dieversen Anbietern unabhängiger zu werden. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir die Datei oder den entsprechenden Link zur Verfügung stellen könnten oder oder kurz beschreiben, wo ich die Datei finden kann.  Ich war zwischenzeitlich aus ninox ausgestiegen und bin nicht mehr so vertraut mit der Software und dem Forum. - Gerne beteilige ich mich an der Weiterentwicklung Ihrer Datenbanklösung.

    Mit freundlichen Grüßen verbleibt

    Thomas Zaja

    • zaja
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    diversen ....

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Thomas, 

    ich habe Sie nun in das "Webinarteam DE 2019", in dem die Datenbank gespeichert ist eingeladen.

    Gruß, Jörg

    • zaja
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Danke an Herrn Reinert und das ninox team - Thomas

    • Versicherungsagentur Baierl
    • BAG
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hi, cool dass du die Datenbank zur Verfügung gestellt hast. Wie komme ich denn zu dieser Datenbank-Vorlage? LG Jakob

    • MReinert
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ist im NINOX Weebinar DE2021 unter 205_Bestandsveraltung für Vers.Vermittler zu finden. 

Content aside

  • vor 2 JahrenZuletzt aktiv
  • 7Antworten
  • 1982Ansichten