0

Datenbank Außendienst

Hallo, ich bin im Außendienst tätig und nutze seit ca. 4 Jahren für meine Kunden/Interessentenverwaltung, Angebotserstellung, Provisionsabrechnung, Statistik, Planung usw. die Ninox-Datenbank. Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder daran gebastelt und sie meinen Bedürfnissen, nach meinem Programmierungskönnen angepasst. Die Datenbank ist bestimmt noch verbesserungsfähig, aber ich würde sie Euch gerne zur Verfügung stellen. Wenn Interesse besteht, lade ich Sie gerne im Webinar DE 2021 hoch.

Gruß Claus-Peter

6 Antworten

null
    • tschijoh
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Claus-Peter,

    ...hörts sich gut an, würde mich dafür Interessieren.

    • Carsten_Losch
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ja, sehr! da gibt es sehr viele Datenbanken, kannst du hier schreiben wie sie benannt ist... Viele Grüße, Carsten  

    • ClausPeter
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, ich habe die Datenbank unter Webinar 2021 hochgeladen. Der Name lautet AUSSENDIENST. Viel Spass beim Anschauen. Wenn ihr Anregungen habt, bitte eine kurze Mitteilung. Verbessern, vereinfachen ist immer interessant.

    • Carsten_Losch
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Danke, ich werde es mir anschauen!

    • Heinrich Frey Maschinenbau GmbH
    • Christian_Rott
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Claus-Peter, ich möchte für unser Team auch eine Aussendienst Datenbank erstellen. Wo finde ich denn die beschriebene Datenbank?

    Herzlichen Dank schonmal

    • UweG
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Claus
    Eine email an den Ninox Support mit der Bitte um Einladung mit deiner Ninox-Mailadresse in das Team 'Webinar DE 2021'.

Content aside

  • vor 2 JahrenZuletzt aktiv
  • 6Antworten
  • 753Ansichten