0

Abrechnungsmodell Ninox Cloud

Hallo Ninox-Team,

erstmal einmal dickes Lob für das Produkt. Ich bin eigentlich ein passionate developern entwickle mir jede Lösung selbst. Mit den Jahren habe ich aber festgestellt, dass ich oft "fertig"-entwickelte Lösung irgendwann einfach nicht mehr benutzt habe weil sich die Anforderungen geändert haben, oder die Lösung schlicht nicht mehr benötigt wird oder oder. Mit low-code Lösungen wie Ninox erreiche meine Ziele häufig schneller (wenn auch natürlich mit weniger Möglichkeiten zur Individualisierung als custom code). Und das liebe ich an Ninox. 

 

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich würde sehr gerne ein Abo ascbhließen für die Cloud für 8 und ein Drittel Euronen pro Monat, von mir aus auch mit Zwangsvertrag für min. 1 Jahr, aber ich bin mit einer Abrechnung für ein Jahr im Voraus nicht einverstanden. Also damit meine ich nicht dass die 8€ zu viel sind. Das ist ja Quatsch. Und Ninox ist ein tolles Produkt was sein Geld absolut Wert ist. Nur vom Prinzip her gebe ich kein Geld für eine Leistung im Voraus aus, die nicht erbracht worden ist. Ich habe damit nun mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht und schließe diese Art der Bezahlung prinzipiell aus. Daher würde mich interessieren ob irgendwann die Möglichkeit kommt monatl. zu bezahlen (wie gesagt, von mir aus auch mit 1-jährigen Versträgen, und von mir aus für 10€ im Monat wegen Rechnungsstellungs-Overhead). Kann man euch dazu überreden?

 

Liebe Grüße

Sergej

1 Antwort

null
    • Emanuel_Neubert.1
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Sergej,

     

    Danke für dein Feedback. Falls du Apple nutzt kannst du auch eine Subscription für bis zu 10 Nutzer monatlich zahlen. wir bieten das vorerst nicht an.

     

    Gruß Emanuel

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 986Ansichten