0

Dank an das Forum

Ich arbeite (Programmierung aus Spaß an der Freude) nun schon eine Weile mit Ninox. Der Support und Das Forum sind eine tolle Hilfe (Dank an Copytexter und ganz besonders Leo Semik, der unermüdlich zu allen Fragen Antworten parat hat und diese unermüdlich mitteilt); ebenso das Web-Semiar und die vielen hinterlegen Beispieldatenbanken. Ich habe nun schon geraume Zeit an einer Anwendung für kleinere Versicherungsvermittler gebastelt (war selbst 43 Jahre verantwortlich in der Transportversicherung tätig) und dabei viele Anregungen und Tipps verarbeitet. Ich habe diese Anwendung unter der Nr. 205_Bestandsverwaltung für Versicherungsvermittler eingestellt. Ich denke, die Anwendung ist vielleicht auch eine Ideensammlung dafür (gerade für Ninox Einsteiger), was man mit Ninox alles realisieren kann (und noch viel mehr; ich lerne auch ständig hinzu). Ich würde mich freuen, wenn die Anwendung dem ein oder anderen eine wenig helfen kann, Ninox noch besser kennen zu lernen.

2 Antworten

null
    • MReinert
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ergänzung dazu: Über weitere Anregungen und/oder weitere Verbeserungsvorschläge würde ich mich ebenfalls freuen.

    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Reinhard, 

    vielen Dank für das Bereitstellen der Datenbank. Ich bin mir sicher, dass vielen Nutzern eine Hilfe sein wird. 👍🏼

    Grüße, Jörg

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 1323Ansichten