0

Ersten Karteireiter Umbenennen

Der erste Karteireiter ist immer der Tabellenname. Es wäre gut, wenn es die Möglichkeit gäbe, die Namen hier auch ändern zu können. 

Leo

8 Antworten

null
    • Ninox Premiumpartner
    • Bastian_Vorholt
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ja wäre ich auch für.

    • MSchwippe
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    diesem Wunsch schließe ich mich ausdrücklich an ;-)

    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Nehmen wir mit auf die Anforderungsliste.

    • andreas_mtscouteu
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Auch wenn dies schon ein alter Eintrag ist, und alle o.g. Personen wissen wie es geht, so möchte ich für die neu hinzugekommenen Ninox-Freunde hier eine Lösung geben:

    Einfach einen neuen Karteireiter mit anderen Namen in die Tabelle einfügen, an erste Stelle verschieben, Fertig.

    • andreas_mtscouteu
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Auch wenn dies schon ein alter Eintrag ist, und alle o.g. Personen wissen wie es geht, so möchte ich für die neu hinzugekommenen Ninox-Freunde hier eine Lösung geben:

    Einfach einen neuen Karteireiter mit anderen Namen in die Tabelle einfügen, an erste Stelle verschieben, Fertig.

    • andreas_mtscouteu
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Nun ist alles doppelt...

    • Pyromixer.1
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Schließe ich mich an. Und lege noch drauf: Die Farbe lässt sich nur bei den folgenden Karteireitern ändern, nur nicht bei diesem ersten Reiter. Das sollte dann auch gleich den anderen Reitern sein.

    • Pyromixer.1
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ah... habe grad den Trick mit dem verschieben gelesen und probiert.... So gehts auch. Musste man nur wissen. Danke für den Tipp.

Content aside

  • vor 3 JahrenZuletzt aktiv
  • 8Antworten
  • 1970Ansichten