0

Handschriftliche Notizen für die Ipad version

Da ich inzwischen meine handschriftlichen Notizen alle mit dem Apple Pencil mache auf meinem Ipad, wäre es hilfreich wenn ich ein Feld hätte in dem ich handschriftliche notizen machen könnte, ähnlich wie das unterschriften Feld.

11 Antworten

null
    • Dirk_Patzer
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Das habe ich mir auch schon gewünscht. Guter Vorschlag!

    • Pyromixer
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Jooooo! Dazu muss ich immer erst in Good Notes wechseln... Wenn das auch gleich in Ninox ginge.. Wow!

    • GrischaMedia.ch
    • grischabock
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Das wäre wirklich klasse, nutze dazu aktuell auch noch externe Apps wie Notizen oder Evernote. 

    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Bastian, 

    was spricht dagegen einfach das Unterschriftenfeld zu nehmen? Möchtest du auf einem bereits existierenden Eintrag "weiter schreiben"? 

    Ein solches Feature, dass man auch auf vorhandenen Bildern Anmerkungen machen kann, haben wir schon auf der Change Request-Liste. 

    Gruß, Jörg

    • Ninox Premiumpartner
    • Bastian_Vorholt
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Jörg, ja da fehlen noch formatierungsmöglichkeiten. Schaut euch echt mal Good Notes oder apple eigenes Notiz app an, am besten mit einem Apple Pencil testen. Es muss jetzt nicht so umfangreich sein. Aber es ist schon Praktisch das geschriebene kleiner zu machen. Das ninox Unterschriftenfeld erkennt die schrifft auch nicht so sauber, striche knicken leicht ab für unterschriften reicht es vollkommen. Kann mir nur gut vorstellen das man es gut gebrauchen kann gerade im Medizinischen Bereich.

    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Bastian, 

    ok, habe unseren schon vorhandenen Eintrag in der Change Request-Liste noch ein wenig mit Euren Angaben präzisiert. 

    Danke für die Eure Anregungen. 

    Grüße, Jörg

    • mac338
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo ich bin auch gerade dabei in meine Tabelle eine Notizfunktion zu bauen. Gibt es schon ein Termin ab wann es verfügbar ist

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, 

    noch gibt es keinen konkreten Termin. 

    Danke weithin für eure Geduld.

    Gruß, Jörg

    • Maurice
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo,

    ich hänge mich hier mal ran. Mit iOS 14.* kam ja die Kritzel Funktion auf dem iPad, so dass Handschriftliches durch das OS in Zeichen umgesetzt wird. Kann man diese Funktion nicht in Ninox auf dem iPad übernehmen? So ließen sich wenigsten Textfelder mit dem Stift ausfüllen?

    Grüße Maurice

      • Carsten_Losch
      • vor 1 Jahr
      • Gemeldet - anzeigen

      Maurice  also das geht schon in den Textfeldern und auch in den rich text Feldern... 

      Viele Grüße, Carsten  

    • Maurice
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Bei mir wird in einem Textfeld immer nur ein Wort in Text umgesetzt. Durchgängig kann ich nicht schreiben. Jetzt habe ich es mal in einem RTF versucht. Da klappt es besser. Werde weiterhin testen.

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 11Antworten
  • 2403Ansichten
  • 2 Folge bereits