0

Nioxus.com

In den USA gibt es eine Firma nioxus.com, die auch mit ninox arbeitet. Wie hängt diese Firma mit ninox zusammen? Denn dort gibt es sehr gute Erklärvideos unter ninox/user Manuals, zwar auf englisch, aber sehr gut strukturiert und verständlich. So etwas wäre auf Deutsch auch sinnvoll und hilfreich.

4 Antworten

null
    • Ferienanlage am Grenzbach
    • RHartung
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Meines Wissens ist das eine eigenständige Firma, die Ninox Lizenznehmer ist. Die haben auch eine gute Kalender App, innerhalb der Ninox Datenbank (kostet natürlich etwas). Die Videos sind Klasse, und sehr hilfreich. 

    • Ralph_R
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Die haben wohl auch eine ziemlich gute Doku zu Ninox. Wie geht das denn? Müsste das nicht von Ninox selbst kommen für seine Anwender? Strange.

    • Ferienanlage am Grenzbach
    • RHartung
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ja da gebe ich dir recht, das müsste normalerweise von Ninox selbst kommen, genauso wie ein anständiger Kalender. Das was jetzt als Kalender in Ninox präsentiert wird ist nicht wirklich zu gebrauchen. Zumindest für mich nicht, der mehrtägige Kalendereiträge benötigt und die Syncronisation des Kalenders mit mehrfarbigen Kategorien.

    • Jurgen_Wagner
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    stu, Andy, der Hauptkopf bei Nioxus hat m. w. die älteste noch aktive Ninox-Lizenz (er sagte mal, er hat die wenige Stunden nach der Erstveröffentlichung erworben).Andy hat auch sehr viel Background bei der Entwicklung und Betreuung von CRM-Datenbanken (hat er für weltweite Großkunen bei IBM (?) gemacht. Das merkt man, finde ich.

    Andy ist der Mensch, den Du immer in den Videos siehst.

Content aside

  • vor 2 JahrenZuletzt aktiv
  • 4Antworten
  • 702Ansichten