0

Suchfunktion im Forum verbessern

Hallo ihr Lieben,

eine Sache, die nicht direkt Ninox betrifft, sondern dieses Forum, wo man ja viele Informationen zum Ninoxeinsatz findet: Die Suchfunktion macht mich manchmal wahnsinnig. Wenn ich mehr als einen Begriff eingebe, scheint das Forum die Begriffe mit “oder” zu verknüpfen. Dadurch kann ich spezifische Probleme nicht leicht finden, da mir oft hunderte Beiträge angezeigt werden, durch die ich mich lange kämpfen muss. Warum kann man wie bei anderen Formen nicht auch Optionen anbieten wie:

- Durchsuche nur den Titel

- Finde Beiträge, wo ALLE diese Suchbegriffe vorkommen.

Alleine diese zwei Optionen wären gold wert. Dass ein Supportforum einer Datenbanksoftware diese simplen Funktionen nicht beherrscht, wird dem Anspruch Ninox“ eigentlich nicht gerecht.

Außerdem scheint eurer TINY-Editor bald abgelaufen zu sein, ich bekomme hier immer eine Warnmeldung.

Beste Grüße
Sebastian

2 Antworten

null
    • Pyromixer.1
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Mich macht dieses gesamtes sog. Forum wahnsinnig. Wieso keine übliche Forensoft verwendet wird in der man alles strukturiert ablegen kann? Weiss keiner.

    • barny8555
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ja, das ist mir auch als erstes hier aufgefallen. Forum und Suchfunktion ist grottenschlecht!!!
    Warum wird hier was selbstgestricktes verwendet und nicht tausendfach bewährte Forensoftware???
    Wenn ich einen Wunsch zu Weihnachtenn äußern darf ... Bitte schnellstmöglich ändern.

Content aside

  • vor 3 JahrenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 329Ansichten