0

Umbenennung Team "Web Summit 2018" in "Webinar DE 2018"

Einige von Euch wissen es, wir veranstalten seit einigen Wochen ein regelmäßiges öffentliches, kostenloses Webinar. - Immer Mittwochs ab 16:00 Uhr.

(Hier kann man sich anmelden: https://www.meetup.com/de-DE/Ninox-Berlin/ )

Für dieses Webinar wurde das obengenannte Ninox Cloud-Team geschaffen. Jeder Teilnehmer kann sich in das Team einladen lassen. Etwa 50 von Euch haben dies bereits gemacht.

Meine Frage ist: Wie können wir dieses Team attraktiver und interessanter für Euch, die Ninox-Nutzer machen?

Gruß

Birger

4 Antworten

null
    • Leonid_Semik
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Birger,

    In Der Tabelle 00_Info_Kontakt würde ich bei Datenbanken das Feld Beschreibung durch den Ansicht alle Posts ersetzen und die Datenbankbeschreibung als erser Post setzen. 

    Beispiel: Der Günther hat die DB 71 veröffentlicht, in der Beschreibung kurz die DB vorgestellt und gleichzeitig gefragt ob es einfacher geht. Ich habe darauf hin geantwortet und mein Post ist jetzt als erster und einziger zu dieser DB. Um die Ursprungsnachricht von Günther zu lesen, muss man auf die DB-Verknüpfung gehen.

    Habe jetzt bei "Datenbanken in diesem Team" einen Zusatzreiter "Vorschlag Leo"  eingebanut. Man kann versuchen mit html noch die Optik zu verbessern. Problem dabei ist, dass die HTML-Berechnungsfelder keine Laufleisten mehr haben. Wenn der Text zu lang wird, kann man nicht mehr skrollen.

     

    Grüße

    Leo

    • Birger_H
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Danke fürs Feedback.

    • Birger_H
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich habs so gemacht.

    • Ninox Premiumpartner
    • Bastian_Vorholt
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich fänd es super in der Datenbank 00, wenn eine Problemlösung zu einer Datenbank entsteht und jemand mir eine Antwort gibt, das ich die Antwort direkt dem Fragenden zu delegieren könnte und das ganze in so einer Art Dashboard sehen würde. Oder vielleicht die Antwort die man dem Fragenenden gibt, (vorrausgesetzt der jenige hat in der Datenbank seine Mailadresse hinterlegt) die Möglichkeit hätte diese direkt per Mail rauszusenden aus Ninox. Also ähnlich wie bei dem Forum. Dann noch etwas wenn ich in der 00 auf unter Teammitglieder auf die Reiteransicht 2_Aktive Kontakte klicke stürzt mein Ninox komplett ab.

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 4Antworten
  • 1856Ansichten