0

Unterschriftenfeld smoother machen

Mir fällt beim Unterschriftenfeld immer wieder auf, dass man keine wirklich runden Linien zeichnen kann. Es scheinen mehr vektorartige Linien zu sein. Auch reagiert das Unterschriftenfeld nicht wirklich auf den Apple Pencil. Es funktioniert aber von smoother flüssiger Linenführung wie ich es sonst gewohnt bin weit entfernt.

Unterschriftenfelder sind für meine Zwecke unabdingbar und wer unterschreibt darf im Idealfalle gar nicht merken, dass er nicht auf Papier unterschreibt. Das funktioniert mit dem Apple Pencil und anderen Apps wirklich sensationell gut. Da wird auf den Druck des Pencils reagiert und vor allem alles blitzschnell umgesetzt. Der Unterschreiber zuckt nicht weg weil das Schreibgerät komisch reagiert. Unter Ninox läuft das leider nicht ganz so fluffig.

Ich weiss, dass es ein Luxusproblem ist. Aber da Ninox sich ja anscheinend immer mehr an gewerbliche Kunden richtet bzw. Kunden gewinnen will, sind diese Kleinigkeiten dann doch nicht so ganz unwichtig.

1 Antwort

null
    • Emanuel_Neubert.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Pyromixer,

    danke für dein Input diesbezüglich. Wir werden das als Change Request aufnehmen.

     

    Gruß Emanuel

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1135Ansichten