0

ContactForm 7 - Integromat - Ninox

Hallo zusammen,

ich erstelle mit Contact Form 7 und dem Plugin "CF7 Redirections, Integrations and Database" über Integromat einen neuen Datensatz in Ninox.
Das funktioniert super.

Nur das Datumsfeld geht nicht.

Dazu habe ich der Einfachheit halber in Ninox ein Textfeld erstellt und weise das dem Webhook in Integromat so zu:

formatDate({{now}};DD.MM.YYYY HH:mm)

Sollte eigentlich so funktionieren... aber das Feld bleibt leer...
integromat

 

Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert?

Dann habe ich noch eine andere Frage.

Ich nutze die kostenlose Variante, da steht "minimum Intervall 15 Minutes".

Das heist für mich, dass wenn innerhalb dieser 15 Minunten 2 Anfragen kommen, wird nur eine zugestellt?
Geht die zweite verloren?

Ich habe im Scheduling "immediate" angegeben und meine Tests kommen immer sofort an.
Was hat das dann mit den 15 Minuten auf sich?

Herzlichen Dank im Voraus!

 

3 Antworten

null
    • UweG
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo KaNoNix

    1. formatDate(now(),"DD.MM.YYYY HH:MM")

    2. !5 Min bei Integromat bedeuten, wenn du die Abruffunktion aus Integromat aus nutzt (Bspw. Integromat soll was machen, wenn in Ninox ein neuer Datensatz angelegt wurde) dieser Abruf nur minimal alle 15 Minuten stattfindet. Das hat nichts mit einem Webhook zu tun, den du aus Ninox heraus ansprichst.

    • UweG
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Sorry, FALSCH von mir, da du das Datum in Integromat umwandeln möchtest. Da musst du mal sehen, wie die Schreibweise der Funktion now (sofern sie in Integromat existiert) aussieht.
    Ich denke, dass Integromat auch Javascript nutzt. Vielleicht Date.now() oder so. Das weiss ich nicht.
    Vielleicht hilft das weiter: https://www.integromat.com/en/help/date-time-functions

    • KaNoNix
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Wow, ganz lieben Dank!
    Dann weiß ich bescheid - und das mit dem Eingangs-Datum geht nun.

    Der Fehler war tatsächlich nur die Minuten MM statt mm.
    In Integromat muss der Eintrag wie in meinem Ausgangspost oben lauten - dann passt das schon.

    Vielen Dank - coole Sache.

Content aside

  • vor 2 JahrenZuletzt aktiv
  • 3Antworten
  • 423Ansichten