0

CreateCalendarEvent friert ein

Beim Erstellen eines Kalendereintrags friert die UI ein. Kann das jemand reproduzieren bzw. mache ich einen Fehler?

 

let a:=appointment(now(), datetime(2019,02,12,11,53));
createCalendarEvent("Test", a);

Viele Dank für Eure Hilfe

3 Antworten

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo André, 

    diese Funktion ist normalerweise nur für die Ninox Apps gedacht, da nur die App eine Verbindung zu deinem Kalender hat.

    Natürlich sollte der Versuch einer Nutzung nicht zum Einfrieren der Nutzeroberfläche führen. Ich habe das Verhalten aber schon an unsere Entwickler weitergeleitet und wir werden es so schnell wie möglich beheben. Danke für deine Geduld.

    Gruß, Jörg

    • Andre.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Jörg,

    danke dir für deine Hilfe! Schade dass es in der Web-App nicht funktioniert. Wie würdest du vorschlagen, eine Wiedervorlage für Aufgaben zu organsisieren? Der Kalendar in der WebUI würde sich ideal dafür anbieten.

     

    Grüße

    André

    • Ninox-Professional
    • planoxpro
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe, aber wenn es nur darum gehen sollte, im Ninox(!)-Kalender einen Eintrag zu erzeugen, dann würde dazu ein normales Datenfeld von Typ 'Datum' genügen. In dessen Optionen kann festgelgt werden, ob, mit welchen Text und in welcher Farbe es im Kalender angezeigt werden soll.

    Ich habe in meiner Anwendung selbst ein Datumsfeld namens 'Nachfassen', dass ich automatisch mit einem Datum befülle (z. B. Ausgangsdatum + 7 Tage) und mit den Text "Nachfassen:  + Dokument" in einer speziellen Fabe im Kalender anzeigen lasse.

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 3Antworten
  • 1363Ansichten