0

Deeplink erzeugen

Hallo, ein Deeplink sieht ja z.B. so aus:

https://app.ninox.com/#/teams/cZRtHt9HkFRu7FyX9/database/xpdkj63dwmg7/module/L/view/rFBsDliTSAfiA3vu/node/L1/tab/0

Mit den Funktionen teamId() und databaseId() kann man ja die beiden ersten ID“s auslesen.
Gibt es auch eine Möglichkeit die ID für das Modul und die View irgendwie aus dem Programm heraus zu ermitteln ?

-> Entwickler-Team: Falls nicht, bitte auch die Funktionen moduleId() und viewId() bereitstellen

5 Antworten

null
    • UweG
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Schau mal in der Ninox Reference im Webinar Team in den Beispielen.

    • UweG
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Soory. Beispiel nur für Share-Link nicht Deep-Link.

    • Dirk_Pulver_2020
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    1. Habe ich schon nachgeschaut, daher fand ich nur teamId() und databaseId().

    2. Der Share-Link ist auch super - geht bei mir aber nicht immer. Trotz dass ich nur ein Bildfeld in der Tabelle habe. Muss man da noch mehr beachten ?

    • UweG
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Die Tabelle “PraxisBeispiele/Examples” in der Referenz zeigt den Script-Code um Share Links zu berechnen.
    Der Link/URL im Record des Beispieles öffnet ein Praxisbeispiel zum testen/veranschaulichen.

    • Dirk_Pulver_2020
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ja, habe ich gesehen - der funktioniert bei mir auch so. Wenn ich den Code in eine eigene Tabelle kopiere und oben den richtigen Freigabelink der Tabelle eintrage, funktioniert es aber trotzdem nicht....

Content aside

  • vor 3 JahrenZuletzt aktiv
  • 5Antworten
  • 800Ansichten