0

Diagramme: Werte für die Achse

Hallo zusammen, nun habe ich lange gesucht und nichts dazu gefunden: Lassen sich bei einem Diagramm die Werte für die Achsen einstellen? Also z. B. so, dass ein Radardiagramm mit sechs Werten für die Dimensionen A bis F = 3, 3, 6, 7, 4, 8 im Mittelpunkt nicht mit dem keinsten Wert 3 beginnt, sondern immer mit 0? Ich habe ein Beispielbild angehängt. Wenn ein zweiter (leerer) Datensatz hinzugenommen wird (was aber eigentlich Sinn der Sache ist und nicht sichtbar sein sollte), dann sieht alles so aus, wie ich es haben möchte (vgl. zweites Bild). Lassen sich irgendwo die Abstände des Radargitters definieren oder geht das automatisch? Danke für eure Hilfe vorab!

Radardiagramm Achse

6 Antworten

null
    • Alexander
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Radardiagramm mit zweitem Datensatz

    • Alexander_Koenig
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Alexander,

    ja die Möglichkeit sollte es geben. Wir nehmen es mit auf die Anforderungsliste.

    Habe Dir gerade eine Einladung zum BETA Team geschickt. Hier kannst Du Anforderungen direkt beisteuern und Feedback von den Entwicklern erhalten.

    VG, Alex

    • Alexander
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo von Alex zu Alex,

    vielen Dank schon mal und viele Grüße

    Alexander

    • Stephan_Haumann
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Zusammen,
    gibt es hier schon was neues? Ich warte sehnlich darauf!!!
    Liebe Grüße
    Stephan

    • Alexander
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Stephan, leider habe ich noch nichts Neues gehört. Der Status des Change Requests steht noch bei "Planned" und kann in der Beta-Team-Liste Change Requests unter der Nr. 1748 vielleicht auch noch etwas upgevoted werden. Ich benötige das auch dringend für die Umsetzung einer Lösung. VG Alexander (Threadersteller)

    • Stephan_Haumann
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Danke Dir für den Zwischenstand!

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 6Antworten
  • 1705Ansichten