0

Dokumente scannen direkt in Ninox

Ich verwende auf dem iPad für meine Patienten die Notizen-App zum einscannen von meist 3-5 Seiten. Dieses PDF lege ich dann in meiner DB in Ninox in einem Bildfeld ab (meistens mit Drag&Drop via Splitscreen). Schöner wäre es, wenn ich direkt in Ninox scannen könnte. Bislang scheint ja nur die Möglichkeit eines Fotos mit der Kamera zu bestehen, was ggf. zwar auch geht aber ich habe dann eben immer das Dokument und das Drumherum mit in der Datei als JPG.

Ist in dieser Hinsicht etwas geplant? Ansonsten würde ich es mal als Change Request ins Beta-Team schreiben.

Gruß

Dirk

6 Antworten

null
    • Alexander_Koenig
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Gute Idee, nehmen wir mit auf.

    VG, Alex

    • Dirk_Patzer
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Super. Wäre bestimmt auch eine Funktion, die viele Nutzer interessant fänden. Man kann dann beispielsweise beim Kunden Dokumente direkt einscannen mit dem iPad oder iPhone und hat das PDF direkt in Ninox. Unsere Patienten bringen oft Fremdbefunde mit, die wir dann direkt einscannen könnten in die Patientenakte. Bei Hausbesuchen wäre die Funktion noch hilfreicher und man müsste nicht über andere Apps die Dokumente einlesen. 

    • GrischaMedia.ch
    • grischabock
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Eine sehr gute Idee, ich lege zu meinen Kunden auch immer Skizzen der Besprechungen ab. Aktuell noch auf dem Internen Server.

    wäre natürlich super alles in der Kundendatenbank zu haben.

    • Bebbi85
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Gibt es zum Thema Dokumentescanner schon was neues? Wäre auch sehr interessiert.

    • Benedikt
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ping!
    bin auch mal wieder auf den Eintrag gestoßen.
    Es wäre schön, wenn sich hier etwas tun würde.

    • Bebbi85
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Scheinbar wurde dieser Wunsch immer noch nicht umgesetzt. Das ist schade, ich denke diese Funktion wäre ein grosser Mehrwert für Ninox.

Content aside

  • vor 3 JahrenZuletzt aktiv
  • 6Antworten
  • 2572Ansichten