0

Druck per Button aus verknüpfter Tabelle

Hallo zusammen. Habe ein Anliegen, an dem ich schon lange kämpfe.

Habe eine Haupttabelle in dem bei jedem Datensatz eine Haushaltsvorstand hinterlegt ist. Bei diesem habe ich eine Create Funktion eingebunden, welche in einer verknüpften Tabelle Kündigungen Datensätze erstellt. Nun möchte ich einen Butten (Haupttabelle), welcher die Dokumente aus der verknüpften Tabelle Kündigungen und dem Layout Kündigungsanschreiben erstellt und in der Haupttabelle in Feld "Bild" ablegt. Dabei ist zu beachten, dass ich in der Haupttabelle jeweils einen Haushaltsvorstand hinterlegt habe, welcher in den Datensätzen Kündigungen auch hinterlegt wird. Damit will ich erreichen, dass bei Druck nur die Kündigungen des Haushaltsvorstandes erstellt werden.

2 Antworten

null
    • Leonid_Semik
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Dirk,

    verstehe ich richtig, dass du mehrere Dokumente in einem Bildfeld speichern möchtest? Das geht leider nicht.

     

    Leo

    • Dirk_Weidensdorfer
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, 

    wenn ich unter der Tabelle Kündigungen unter Drucken gehe, erstellt es mir im Layout "Kündigungsanschreiben" die fortlaufenden Kündigungen. Dieses soll der Button in der Haupttabelle übernehmen, nur mit der Einschränkung, dass er nur die Datensätze mit dem selbigen Haushaltsvortsand aus der Haupttabelle druckt. 

Content aside

  • vor 2 JahrenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 257Ansichten