0

einfache kasse

hallo,

ich würde gerne eine einfache kasse haben über ninox, aber irgendwie schaffe ich es nciht das zu realisieren

anforderungen:

Kunden: Bar, EC, Gutschein, Auszahlung, Einzahlung

Produkte: Piercing, Schmuck, Wechsel, Dienstleistung, Gutschein

ich möchte in einer tabelle ein datensatz erstellen, auswählen wie der kunde zahlt, dann die artikel dort eingeben die er kauft, daraaus dann die summe errechnen, mwst ausweisen.

bei der artikel eingabe soll auch eine menge dabei stehen und einzelpreis und gesammt preis, falls der kunde ein artikel mehrfach kauft. der gesammtpreis soll aus der menge und einzelpreis errechnet werden.

soll dann später ausgebaut werden, aber erstmal möchte ich das einfache modell zum laufen bringen, das ganze auch user freundlich um möglichst wenige klicks daei machen zu müssen. kann mir da jemand helfen?

3 Antworten

null
    • Cris
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    ich hab mir da auch schon irgendwie was zusammengebaut, falls da jemand ein blick drauf werfen möchte. gerne über team einladung oder wie auch immer es am einfachsten ist

    • titanium_tiger
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo

    würde mich auch für eine eifache Kasse interessieren. Falls jemand helfen kann, wäre das super

    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, 

    das ist eine interessante Frage, die sicherlich noch mehr Nutzer interessiert. Wir haben geplant, dieses Thema nächste Woche am 24.10.18 in unserem Webinar vorzustellenden und laden Euch gern dazu ein:

    Für das Webinar, das wöchentlich mittwochs stattfindet, könnt Ihr Euch hier anmelden: https://zoom.us/webinar/register/WN_Asq34-biQxGS93h03BmyfQ

    Grüße, Jörg

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 3Antworten
  • 1416Ansichten