0

Fehlermeldung bei globaler Funktion - wo sind die Funktionen????

Hallo,

 

ich habe eine Reihe globaler Funktionen eingegeben. Nun will ich noch eine Funktion hinzufügen und mache dabei einen kleinen Fehler. Nun sehe ich nur noch die Fehlermeldung - aber der gesamte bisherige Text mit den Funktionen ist weg. Wie finde ich den wieder?

Viele Grüße

 

Wolfgang

7 Antworten

null
    • Marwin
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Wahrscheinlich nur noch in den täglich erstellten Backups, am besten kopierst du Dir die Codes immer mal in die Zwischenablage bevor du Änderungen machst falls eben so ein Fehler kommt.

    • Wolfgang_Domrose
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    ...wenn das so ist, ist es ein gravierender Mangel! Vermag ich also garnicht zu glauben...

    • Marwin
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ist leider so, deshalb auch immer auf die roten Fehlerbeschreibungen achten nachdem man einen Code z.b. Einfügt auch mal Leertaste etc. Drücken damit nochmal überprüft wird und gegebenenfalls ein Fehler angezeigt wird.

    • Wolfgang_Domrose
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich bin entsetzt - so ein Fehler darf doch bei einem professionellen Programm nicht passieren!!!

    Da ich die Datenbank in der iCloud habe, habe ich auch keine automatischen Backups. Und das letzte Archiv, das ich manuell erzeugt habe, ist schon zu lange her.

    Das muss ich erstmal sacken lassen....

    • Marwin
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Werden in der iCloud Version keine Backups erstellt ? :/

    • Wolfgang_Domrose
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    ...ich wüsste nicht. Hab im Forum auch nichts gefunden....

    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hi, 

    momentan werden automatische Backups von Ninox nur in der Ninox Cloud gemacht. Es ist zusätzlich dazu eine weitere Automatisierung von Backups geplant. 

    Best, Jörg

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 7Antworten
  • 1794Ansichten