0

Formularansicht geht nicht

Hallo,

seit dem letzten Ninox-update (4.12.2019) wird das Eingabeformular welches ich als 'Formular' angelegt habe nicht mehr angezeigt, sondern 'nur noch' die zugehörige Tabelle. Wird ein Datensatz angeklickt wird zwar das Eingabeformular von rechts eingefahren, es solte aber sofort angezeigt werden wenn der Reiter ausgewält wird. Vor dem Update hatd as gut funktioniert.

Ulrich Kleinknecht

ulrich@kleinknecht.eu

6 Antworten

null
    • Torsten_Stang.1
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Ulrich,

     

    die gute Nachricht: Du bist nicht alleine. Die Ansicht "vergisst", welche Eigenschaft sie hat.

     

    Die bessere Nachricht: es handelt sich um einen bekannten Bug, dessen Beseitigung bereits in Arbeit ist. Quelle: Webinar von gestern. ;-)

     

    lg, Torsten

    • ulrich
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Danke für die Info!

    VG Uli K.

    • Detlev_Gissat
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    "bereits in  Arbeit"  scheint ein sehr dehnbarer  Begriff zu sein

    • Tacho
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    rechne nicht vor 2021, evtl. sogar nicht vor 2022 mit einer Behebung!

    • Jens_Peters
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich habe mir schon abgewöhnt, auf die Behebung von Fehler zu warten...

    Bzgl. Formular habe ich eine Befehlsschaltfläche mit der Funktion openFullscreen(this) eingebaut...

    • Ninox-Professional
    • planoxpro
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Darf ich mal nachfragen, worum es genau geht? "openFullscreen" ist ja was anderes als eine Ansicht vom Typ "Formular". Und bei mir funktioniert auch letzteres. Sprich: Wenn ich links die Tabelle anklicke, öffnet sich gleich das Formular. Ist was anderes gemeint? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Content aside

  • vor 3 JahrenZuletzt aktiv
  • 6Antworten
  • 1105Ansichten