0

hat jemand von euch Zapier mit Ebay am laufen ?

Hallo zusammen 

hat jemand von euch Zapier mit Ebay am laufen, es wird lamgsam echt nervig, seit ca 1,5 Wochen bin ich
im Email verkehr mit zapier. Ich hatte in letzter zeit zwar nicht viele bestellungen aber lt. Zapier und test kommt nur 1 von 5 bestllungen bei mir an. habt ihr ne idee ?. - oder gibt es eine alternative

Gruss wolf

4 Antworten

null
    • VVW-Internethandel
    • Wolf_Karl
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hi Wolf,

    Kirk here for Katie.

    To confirm what Katie said earlier:

    1) You must be the seller of these items for the Ebay Zapier integration to work.
    2) We also expect that Ebay is only letting you see the orders from ebay.com, not ebay.de.

    I have gone ahead and logged your email as a vote for the feature to also support other ebay marketplaces, including ebay.de.

    I don’t have an ETA on when that might happen, but we do provide these requests to the developers of the Ebay integration for them to consider. As we have your email logged as a vote there, we will be sure to drop you an email to let you know as soon as we get any news on that front.

    I’m so sorry we don’t have a great solution for you now, I wish we could help more with that but if you have any questions about this at all or if I can help with anything else please just let me know. I’m really happy to help further!

    Kind Regards,

    -----

    In German (Google translate):

    So bestätigen Sie, was Katie zuvor gesagt hat:

    1) Sie müssen der Verkäufer dieser Artikel sein, damit die Ebay Zapier-Integration funktioniert.
    2) Wir gehen auch davon aus, dass Sie bei Ebay nur die Bestellungen von ebay.com und nicht von ebay.de sehen können.

    Ich habe Ihre E-Mail-Adresse als Voting für die Funktion zur Unterstützung anderer eBay-Marktplätze, einschließlich ebay.de, protokolliert.

    Ich habe keine ETA, wann dies passieren könnte, aber wir stellen diese Anfragen den Entwicklern der Ebay-Integration zur Verfügung, damit sie berücksichtigt werden. Da wir Ihre E-Mail-Adresse dort als Abstimmungsergebnis gespeichert haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald wir diesbezügliche Neuigkeiten erhalten.

    Es tut mir so leid, dass wir jetzt keine großartige Lösung für Sie haben. Ich wünschte, wir könnten mehr dabei helfen, aber wenn Sie irgendwelche Fragen dazu haben oder wenn ich bei irgendetwas anderem helfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich helfe gerne weiter!

    Mit freundlichen Grüßen,

    • VVW-Internethandel
    • Wolf_Karl
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    grrrrrrrrrrr 

    • VVW-Internethandel
    • Wolf_Karl
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Rückmeldung vom Support 

    Hey Wolf,

    Rob hilft hier aus. Ich vermute, dass dies immer noch an Ebay gebunden ist und Sie nur die Bestellungen von ebay.com und nicht von ebay.de sehen können. Wie Kirk sagte, haben wir eine Feature-Anfrage dafür eröffnet. Obwohl wir nicht garantieren können, wann / ob sie dieses Update vornehmen, haben wir Ihre E-Mail-Adresse zur Anfrage hinzugefügt. Auf diese Weise werden Sie über zukünftige Aktualisierungen / Änderungen in Bezug auf diese Funktion informiert. Außerdem werden sie darüber informiert, wie viele Benutzer diese Funktion hinzufügen möchten. Ich weiß, dass dies frustrierend sein kann, aber ich bin lieber im Voraus bei Ihnen und verspreche dann, dass es in ein paar Tagen / Wochen / Monaten sein wird, und verschiebe die Zeitskala kontinuierlich zurück.

    Leider konnten wir hier keine bessere Lösung finden. :( Natürlich, wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben, lassen Sie es uns einfach wissen!

    Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag,

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Wolf, 

    es ist sicherlich eine gute Idee, auch einmal im Webinar oder in unserem Zapierworkshop nachzufragen, ob jemand damit andere/bessere Erfahrungen hat. 

    Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 4Antworten
  • 1225Ansichten