0

Ich teste gerade ninox und arbeite mich ein. Folgende Frage Platzhalter sollen in der Ansicht ein besseres Erscheinungsbild ermöglichen und beispielsweise zwei Felder etwas räumlich trennen. Lässt sich die Frabe des Platzhalters ändern? Aktuell zeigt mir die Ansicht den geschaffenen Zwischenraum als ein etwas dunkles Feld an. Besser wäre es, wenn es den gleichen Hintergundfarbe hätte wie ds Formular selbst, sprich im normalen Modus gar nicht sichtbar ist.

Ich teste gerade ninox und arbeite mich ein. Folgende Frage Platzhalter sollen in der Ansicht ein besseres Erscheinungsbild ermöglichen und beispielsweise zwei Felder etwas räumlich trennen. Lässt sich die Frabe des Platzhalters ändern?  Aktuell zeigt mir die Ansicht den geschaffenen Zwischenraum als ein etwas dunkles Feld an. Besser wäre es, wenn es den gleichen Hintergundfarbe hätte wie ds Formular selbst, sprich im normalen Modus gar nicht sichtbar ist.

1 Antwort

null
    • Thomas_Konradt
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    wenn du den Bearbeitungsmodus (otes Zahnrad) wieder ausschaltest, siehst du die Platzhalter nicht mehr.

     

    Gruß

    Thomas

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1411Ansichten