0

Integromat Ninox Knoten

Ich habe mal ein wenig mit den Ninox-Knoten im Integromat experimentiert.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen.

Ich habe die Möglichkeit bei Integromat im Ninox-Knoten die TeamAPI, DatabaseAPI und TableAPI zu mappen. (Bspw. Daten aus dem Webhook ziehen)

API-Key zu mappen geht nicht!!! (Warum eigentlich?)

Wenn ich diese Daten jedoch mappe, besteht keine Möglichkeit der Feldzuordnung mehr.

Im Ninox-Create wird dann ein leerer Datensatz erzeugt.

Gebe ich im Create Knoten die API-Daten fest vor, werden mir alle Felder angezeigt und ich kann diese dann den Variblen zuordnen.

Da ist der HTTP-Knoten dann mächtiger, da ich von Ninox aus die API-Daten vorgeben kann und die Daten nicht fest im Integromat in jedem Knoten hinterlegen muss.

In Node-Red habe ich so einen simplen Flow.

In Integromat artet es gerade in eine Knotenorgie aus.

Ist das ein Problem von Integromat oder übersehe ich hier was?

Ein weiteres wünschenswertes Feature wäre im Integromat, dass ich den Eingang des Ninox-Knoten mit mehreren anderen Knoten verbinden könnte.

Ich habe vorab Entscheidungen, die den gleichen Ninox-Knoten mit unterschiedlichen Daten befüllen.

So muss ich mehrere identische Ninox-Knoten erstellen, wo einer ausreichen würde.

Gruss

UweG

2 Antworten

null
    • Flury Coaching
    • Magdalena_Flury
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo UweG

    Ich versuche gerade das Team, die Datenbank und die Tabelle von Ninox in Integromat zu mappen. Doch wie du auch schon beobachtet hast, werden mir dann die Felder der Tabelle im Integrommat-modul nicht angezeigt (siehe Bild).

    Hast du eine Möglichkeit gefunden um dieses Problem zu umgehen?

    • Gunther.1
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Versucht doch mal den “Data stores”. Hier können “globale Variable” verwaltet werden.

Content aside

  • vor 3 JahrenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 1190Ansichten