0

Startseite

Guten Morgen,

Wie lösche ich eine Datenbank aus iPhone App?

Gruß
Leo

6 Antworten

null
    • Leonid_Semik
    • vor 8 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Ok, schon gefunden.
    • Leonid_Semik
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Guten Tag,
    Ich habe in der Cloud eine Datenbank mit 500 Datensätze. In der Tabellenansicht hat jeder Datensatz ein Bildchen. Wenn ich die Tabelle in der App auf iPad2 öffne, routiert sich das Rädchen bis sich iPad abschaltet. Im Browser, auf iPhone 7 und Mac öffnet sich die Tabelle in Sekunden. Lösche ich die Spalte mit Bildchen, lädt sich die Tabelle auch sehr schnell. Ich weiß, dass iPad 2 nicht mehr der schnellste ist, es ist aber trotzten ärgerlich.
    Kann man beim Ladevorgang irgendwas ändern?

    Grüße
    Leo
    • Birger_H
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Hallo Leo,
    um die Performance zu erhöhen würde ich auf jeden Fall empfehlen gerade auf älteren Geräten auf die Darstellung der "Vorschaubildchen" in der Tabellenansicht zu verzichten. Die Berechnung der Icons ist ziemlich rechenintensiv.
    Ggf. kann auch ein Update der Betriebssystem-Version hilfreich sein.

    Birger - Ninox Support
    • Helene_G
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Hier für alle die nach uns noch suchen:

    beim Datenbank-Symbol von links nach rechts streichen, normalerweise ist es umgekehrt.
    • Michael_St
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich bin Ninox-Neuling und habe aus der CRM-Vorlage meine eigene Datenbank erstellt , in der ich mich jetzt immer weiter vorarbeite. Ich bin erfreut über die relative Einfachheit bei der Bedienung, auch wenn ich mich bei einigen Dingen noch sehr schwer tue.
    Allerdings lächeln mich beim Start immer noch die beiden vorinstallierten Herren an. Kann ich an irgendeiner Stelle dieses freundliche Pärchen abschalten und gegebenenfalls durch ein eigenes Bild ersetzen?

    Gruß Michael
    • Michael_St
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    OK, habe es gerade selbst gefunden.

Content aside

  • vor 6 JahrenZuletzt aktiv
  • 6Antworten
  • 2262Ansichten