0

Wert eines Feldes in die Zwischenablage kopieren?

Gibt es eine Möglichkeit, über eine Befehlsschaltfläche den Inhalt eines oder mehrerer Datenbankfelder an die Zwischenablage zu übergeben?  Etwa im Stil von "copy 'Tabelle.Feld1'"? 

JürgenS

8 Antworten

null
    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Jürgen, 

    diese Möglichkeit haben wir bereits auf unserer Liste der gewünschten Funktionen und hoffen, sie in einem unserer kommenden Releases zu veröffentlichen.

    Grüße, Jörg

    • Backend
    • Odilia
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    OKtober ist ja noch nicht soo lange her, aber falls ich verpasst habe, ob das inzwischen geht, bitte mir hier Bescheid geben :) Danke!

    • Backend
    • Odilia
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Oh, habe in einen anderen Thread noch eine neuere Info zum Thema Zwischenablage gesehen. Dann hat sich mein Eintrag erledigt und ich freue mich auf das nächste Update. O.

    • Geschäftsführer
    • Andipolzer
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo zusammen, ich hab den anderen Thread zu dem Thema jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Wie ist denn der aktuelle Stand in Sachen Copy+C Funktion? 

    PS: Gibt es diese Liste der gewünschten Funktionen eigentlich irgendwo zum einsehen oder ist die nur Ninox Intern? 

    Liebe Grüße 

    Andi

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Andi, 

    die Liste ist eine Datenbank "Change Requests" und kann eingesehen werden und es können und sollen auch neue Ideen und Vorschläge eingetragen werden.

    Ich habe dich bereits in einer separaten E-Mail zum "Ninox Beta Team" eingeladen.

    Gruß, Jörg

    • pbosch
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Jörg!

    Ich würde mich auch fürs Beta-Team interessieren. Geht das?

    Liebe Grüße, Peter

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Peter, 

    na klar geht das, ich habe die Einladung schon versendet. ;)

    Gruß, Jörg

    • pbosch
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Jörg!

    Danke, schon gesehen und Einladung angenommen. ;-)

    LG, Peter

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 8Antworten
  • 2292Ansichten