1

Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) Ninox

Ist eine Implementation der 2FA im Ninox geplant und ab wann kann man damit rechnen?
Besten Dank
Danko

5 Antworten

null
    • Emanuel_Neubert.1
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Danko,

     

    Feature ist in Planung. Ein genaues Datum gibt es noch nicht. 

     

    Gruß Emanuel 

    • Arne.1
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    gibt es hier schon Neuerungen? Ist das Feature vielleicht schon implementiert?

    • Josef_Koenig
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Eine Zwei-Faktor-Authentifizierung sollte angesichts der zunehmenden Cyberkriminalität heute eine Selbstverständlichkeit sein.

    Bitte um rasche Implementierung. Vielen Dank!

    • Peter_Merkel.1
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Unbedingt, wir warten ebenfalls darauf. Denke dies ist ein unverzichtbarer Standard.

    • Andri_Flury
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Da nun schon zwei Jahre ohne Update vergangen sind, habe ich das Support-Team direkt betreffend MFA angefragt.

    Hier die Antwort:

    "MFA bieten wir bereits an und zwar auf Anfrage bei der Nutzung unserer Enterprise-Produkte der Ninox Private Cloud oder Ninox Private Cloud on Premises."

    Ich habe mich anschliessend mit einem Vertreter der Ninox Enterprise-Produkte telefonisch ausgetauscht.

    Fazit: Da wir ein kleines Unternehmen (<10 Mitarbeitende) sind, machen diese Produkte noch nicht so viel Sinn für uns und ich gehe davon aus, dass es vielen anderen Ninox Cloud Benutzern auch so ergeht.

    Obwohl ich mit Ninox sehr zufrieden bin (Produkte, Kundensupport, Online-Community) überrascht es mich, dass ein so agiles und innovatives Unternehmen die Multi-Faktor Authentifizierung noch nicht für Ninox Cloud Benutzer implementiert hat. Es ist mittlerweile ein Standard, der überall anzutreffen ist und den man meiner Meinung nach auch erwarten darf.

Content aside

  • 1 „Gefällt mir“ Klicks
  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 5Antworten
  • 1319Ansichten
  • 2 Folge bereits