0

Mit JOIN eine Leerzeile in eine Listenspalte einfügen, falls kein Datensatz vorhanden ist?

Hallo zusammen, 

ich habe eine - hoffentlich - einfache Frage. Ich erstelle eine Print-Darstellung, die den Status der erteilen Aufträge und dazu erhaltenen Lieferungen zu einem Projekt auflistet.
Die Auflistung der Aufträge (Spalte 1) und eingegangenen Rechnungen (Spalte 2) funktioniert auch soweit. Allerdings passt die Reihenfolge der Zeilen nicht mehr, sobald zu einem Auftrag noch keine Rechnung eingegangen ist, weil dann kein Eintrag da ist und die nachfolgenden Einträge eine Zeile nach oben rutschen.

join('Total Workforce Disposition'.Rechnungseingang.format(Days, "##0"), "
")

Deshalb die Frage: Kann man in JOIN eine Bedingung einfügen, dass eine Leerzeile / Zeilenumbruch eingefügt wird, falls für einen Datensatz keine Einträge vorhanden sind?

Danke und viele Grüße
Niels

Reply

null

Content aside

  • 2 yrs agoLast active
  • 69Views