0

Link in einer eMail aus Ninox wird zu Link der mit „links.ninoxdb.de“ beginnt

Ich erstelle zur Zeit eine kleine Datenbank, mit der ich eMail-Signaturen (Abbinder) automatisch/Dynamisch erstelle. Diese Signaturen sind HTML die ich dann per Mail aus Ninox versende. 

Beim Empfänger wird aber aus dem Link 

<a href="https://www.beispiel.com">meine URL</a>

leider

https://links.ninoxdb.de ...

Warum stellt ninox meinen Link um. Der Link funktioniert zwar, aber ich möchte nicht, dass da immer "ninox" drin steht. Ich möchte nicht, dass da irgendwo getrackt wird.

1 Antwort

null
    • Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main
    • Christian_JuraszKischka
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Das ist wohl ein Bug, den mir der Support bestätigt hat. Leider noch ohne Workaround bzw. Zeithorizont, wann das Problem behoben ist. 

    Aber die sind sicherlich fleißig. Ich hoffe mal.

     

    Oder hat jemand noch eine Idee? Das weglassen von "https://" hilft nicht, da dann Mail-Programme wie Outlook den Link nicht als Link umsetzen.

Content aside

  • vor 2 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 179Ansichten